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Service-Qualität, auf die Sie zählen können

Ob First, Second oder Third Level Support: Auf unser Service-Team können Sie zählen! Profitieren Sie von geballter Kompetenz durch langjährige Erfahrung. Unsere Support-Profis kennen Ihr System seit der Inbetriebnahme und helfen Ihnen gerne weiter. Auf deutsch und englisch.

Demo vereinbaren Warum beesite?

Einige unserer Kunden, welche die beesite erfolgreich nutzen

In guten Händen

Persönlich und kompetent – unser Service für Sie

Direkt vom Hersteller

Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden. Jeder Kunde ist einzigartig und hat spezifische Bedürfnisse. Wir kennen Ihre Herausforderungen und die Möglichkeiten der beesite. Daher können wir schnell und effektiv reagieren – auch in komplexen Situationen.

Für alle Sektoren

Outsourcing Dienste

Schulung und Training

beesite Kundenservice

Unsere Versprechen für Sie

01

Verlässliche Qualität

Unsere Produkte und Dienstleistungen entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass Sie stets das Beste von uns erhalten.

02

Individuelle Beratung

Jeder Kunde ist einzigartig und hat spezifische Bedürfnisse. Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie umfassend zu beraten. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle – wir sind für Sie da.

03

Schnelle Problemlösung

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollte es dennoch einmal zu einem Problem kommen, versprechen wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Unsere geschulten Servicemitarbeitenden arbeiten daran, jedes Anliegen zügig und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bearbeiten.

04

Stetige Verbesserung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Durch regelmäßige Kundenbefragungen und Feedbackmöglichkeiten sammeln wir wertvolle Informationen, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Rückmeldungen sind der Antrieb, unsere Leistungen stetig zu optimieren.

05

Offene Kommunikation

Wir glauben an eine transparente und ehrliche Kommunikation. Sie werden stets über den Status Ihrer Anfragen und Bestellungen informiert. Sollte es einmal zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie umgehend und finden gemeinsam eine Lösung.

Service-Qualität

Starke Vorteile für Ihren Software-Betrieb

ISO 27001

Zertifiziertes Informations-Sicherheits-Management-System (ISMS) seit 2012

ISO 9001

Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement seit 2021

TISAX-zertifiziert

Seit 2020

Servicestark

Wir bieten Support von 8–17 Uhr auf Deutsch und Englisch – auf Wunsch auch 24/7

Monitoring

Die technische Infrastruktur bzw. Ihre Anwendung monitoren und betreuen wir 24/7

Produkte und Lösungen

Alles für automatisierte Prozesse

Ihr Bewerbermanagementsystem für schnelles und effizientes Recruiting

Mehr zum beesite ATS

Ihr KI-Stellenanzeigen-Tool für höhere Reichweite und mehr Bewerbungen

Mehr zu betterads.ai

Automatisiertes Multiposting auf allen relevanten Plattformen

Mehr zum Jobhub

Smarter Stellenmarkt mit dynamischer Einbindung von Stellen in die Karriereseite

Mehr zu careersitebuilder

Einfach Recruiting-Landingpages erstellen für Kampagnen und Events

Mehr zu Instantpage
Siegel & Awards

So sehen ausgezeichnete digitale Prozesse aus

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