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Ob ATS oder Jobportal: Unsere KI-basierten Chatbots bieten schnelle Hilfe. Und das rund um die Uhr. So steigern Sie die Zufriedenheit der Nutzenden, da Fragen sofort beantwortet werden können.
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Unser Chatbot kann Kandidat:innen schnell und einfach weiterhelfen. Denn er liefert Antworten auf Fragen rund um Stellenanzeigen, Zugangsvoraussetzungen, den Bewerbungsprozess, zu bestimmten Berufen und Tätigkeitsbereichen oder auch zum Arbeitsplatz, zu Standorten oder zur Unternehmenskultur. Das alles zu jeder Uhrzeit und zuverlässig.
Für Anwendende der beesite im Recruiting kann unser Chatbot bei der Bedienung helfen. Indem er z.B. Fragen zur Navigation im System oder zu Funktionen beantwortet. Das erleichtert die Bedienung, beschleunigt die Bearbeitungszeit und steigert die Akzeptanz und Zufriedenheit.
Unsere Chatbots verstehen natürliche Sprache. Die Fragen können also frei formuliert werden. Auch werden Informationen berücksichtigt, die bereits in vorherigen Schritten genannt wurden. Zudem sind unsere Chatbots bereits trainiert auf die Recruiting-Domäne bzw. die beesite. Das sorgt von Anfang an für gute Ergebnisse.
Unsere Chatbots lassen sich auf Ihre individuellen Themen und Prozesse anpassen. Das erhöht die Qualität der Antworten. Auch für optimale Sicherheit ist gesorgt. Denn der Chatbot ist lokal abgelegt und es fließen keine Daten an Drittanbieter. Außerdem sind die Nutzungsdaten technisch geschützt gegen Rückschlüsse auf Arbeitszeiten oder Fragethemen der Mitarbeitenden, die den Chatbot verwenden.
Wir haben die KI-Methode des intentbasierten Chatbots mit zusätzlicher Entity-Extraction und beesite-spezifischen Stories ausgewählt. Damit folgen wir einer Empfehlung der Europäischen Kommission für Service-Chatbots.
Das KI-System erkennt selbstständig die Inhalte einer Nachricht. Die passende Antwort wird dann aus einer Reihe vordefinierter Formulierungen ausgewählt. Diese wurden zuvor durch erfahrene Spezialist:innen bei milch&zucker einzeln manuell qualitätsgeprüft, bevor sie im Chatbot zur Verfügung stehen.
Intent-basierte Chatbots sind so konzipiert, dass sie Anfragen mit vordefinierten Intentionen abgleichen. Dadurch ist es wahrscheinlicher, dass sie die Anfrage richtig verstehen und eine präzise Antwort geben.
Intent-basierte Chatbots können Fragen schneller bearbeiten als andere Arten von Chatbots. Dies liegt daran, dass sie nicht alle mögliche Themen und Nuancen der menschlichen Sprache verstehen müssen.
Der Chatbot gibt auf die gleiche Frage immer die gleiche Antwort, jederzeit und für alle Benutzenden. Falls nötig können wir also die Antworten relativ einfach und kontrolliert ändern, falls sich z.B. die zu gebende Information ändert.
Die Datennutzung erfolgt lokal und anonym
Entwickelt in Deutschland auf Basis von Open-Source-Bibliotheken
Eigene Server, kein Drittanbieter und keine externen Clouds
Daten werden anonymisiert für Training und Optimierung
Mehr qualifizierte Bewerbungen durch skill-basiertes Matching
Ihr KI-Stellenanzeigen-Tool für höhere Reichweite und mehr Bewerbungen
Automatisiertes Multiposting auf allen relevanten Plattformen
Smarter Stellenmarkt mit dynamischer Einbindung von Stellen in die Karriereseite
Einfach Recruiting-Landingpages für Kampagnen und Events erstellen
Diese Auszeichnungen sind Zeichen für unser Können und unsere Qualität
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und wir begleiten Sie hin zu automatisiertem Service rund um die Uhr. Für weniger Aufwand und mehr Zufriedenheit!